IMG_5091.jpeg
 KURSE 

lernen und erleben

Du wolltest immer schon mal wissen, wie es sich anfühlt mit einem Trekker über Wege und Weiden zu fahren? Einen Bagger zu bedienen macht Dich neugierig? Oder Du interessierst Dich für heimische Kräuter und leckere Rezepte? 

Bei uns kannst Du alles ausprobieren und somit mehr über das Leben in der Landwirtschaft erfahren.

IMG_2569.jpg
 KINDERGEBURTSTAGE 

spielen, basteln, draußen sein

Wir haben schon viiieeeele Kinder auf dem Hof zu Besuch gehabt und alle gingen glücklich und ausgepowert voller Erlebnisse Abends nach Hause. Ob Blumenkränze basteln, mit den Ponys spazieren gehen, Kühe kuscheln, Hühner füttern oder einer abenteuerlichen Schnitzeljagd durch den Wald: Alles ist möglich, um Deinem Kind und seinen Freunden einen tollen Nachmittag zu beschweren.

Kremershof_Kühe.jpg
 KUHPATENSCHAFTEN 

EINBLICKE IN DEN ALLTAG EINER KUH

Wir lieben unsere Kühe. Sie helfen uns bei der Erhaltung des typisch Oberbergischen Grünlands und tragen dazu bei, dass wir uns ganzheitlich und gesund ernähren können. Jede Kuh hat ihren ganz eigenen Charakter! Mit einer Kuhpatenschaft hilfst Du uns dabei, dass wir den Tieren ein würdevolles Leben mit möglichst viel Freiraum und langer Lebenszeit bieten können.