werde kuhpat:in

UND UNTERSTÜTZE UNSERE ARTGERECHTE UND WERTSCHÄTZENDE TIERHALTUNG

Kühe sind wirklich tolle Tiere. Sie helfen uns bei der Erhaltung des Grünlands und tragen dazu bei, dass wir uns ganzheitlich und gesund ernähren können. Mit einer Kuhpatenschaft hilfst Du uns dabei, dass wir den Tieren ein würdevolles Leben im Familienverbund bieten können.

 

Wie funktioniert's?

  1. Schreibe uns eine Email.

  2. Wir suchen gemeinsam ein Patentier für Dich aus.

  3. Du bekommst eine Patenschaftsurkunde und erlebst ab jetzt hautnah das Leben Deiner Patenkuh.

 

Was kostet eine Patenschaft?

  • ab 12€ im Monat für ein Jahr

  • Du kannst jährlich im Voraus oder monatlich bezahlen

 

Was hast Du davon?

  • gaaanz viele Karma-Punkte

  • 1x im Jahr eine Hoftour mit Kaffee & Kuchen im Kuhstall

  • Nähe zum Tier und Einblicke in das Leben einer Kuh

"Hi, wir sind ein teil des chaostrupps vom kremershof. chefin Rahel hat uns voll im griff und freut sich drauf, dich kennenzulernen!"